Ich muss sagen, mir gefällt das Design mega gut 😍 Klar bisschen viel Werbung auf der Startseite, aber sobald man im Spiel ist passt alles. Spiele aktuell viel Gates of Olympus da, läuft bei mir überraschend gut.
Ich sehe das etwas nüchterner. Technisch okay, Auswahl okay, aber nichts was mich komplett umhaut. Wichtig wird sein, ob die Auszahlungen langfristig sauber laufen. Ein paar positive Berichte hier sind nett, aber ich bleib vorsichtig.
@neuesspiel Kann ich verstehen, aber bisher wirkt es zumindest nicht shady. Ich hatte gestern nen kleinen Cashout von 60€ und der war heute da. Ging schneller als bei manchen großen Anbietern.
Ich hatte ein kleines Problem beim Login, ständig ausgeloggt worden 😒 Support hat aber relativ schnell geholfen. Seitdem läuft’s stabil. Freispiele waren bei mir übrigens kompletter Reinfall… 2,30€ 😂
Ich hab direkt bisschen höher gespielt. ja ich weiß, nicht schlau 😅 200€ eingezahlt, kurz auf 350€, dann wieder runter. Klassiker. Auszahlung von 150€ läuft gerade. Wenn das sauber durchgeht, bleib ich erstmal da.
Ich geh da ganz anders ran als ihr 😄 Nur Freispiele, kein eigenes Geld. Für mich reicht das zum Zeitvertreib. Blazebet ist dafür okay, aber ich würde da nicht unbedingt einzahlen.
Technisch gesehen solide Plattform. Ladezeiten gut, keine Abstürze bei mir. Einziger Kritikpunkt: auf mobile Daten hatte ich paar kleine Hänger. Könnte aber auch an meinem Netz liegen.
@lowperformer92 Halt uns auf dem Laufenden mit der Auszahlung! Das ist echt der wichtigste Punkt hier. Wenn das passt, hat Blazebet definitiv Potenzial.
Update von mir: hab jetzt doch 20€ eingezahlt 🙈 lief erst gut, dann komplett weg. Aber hey, war ja klar. Spaß hatte ich trotzdem. Auszahlung teste ich erst wenn ich mal im Plus bin 😂
@cryptomanni Danke für die Info! Klingt schon mal gut. Ich probier dann auch mal nen kleinen Cashout die Tage.
Was mir noch aufgefallen ist: Bonusbedingungen könnten klarer erklärt sein. Gerade für Anfänger ist das nicht sofort verständlich. Da könnten sie echt nachbessern.
@labguy44 True! Hab auch erstmal überlegen müssen, was genau zählt und was nicht. Aber wenn man’s einmal checkt, geht’s.
Kurzes Update: Auszahlung ist durch 💸 Hat knapp 36 Stunden gedauert. Für mich absolut okay. Bleib erstmal dabei.