Bei mir wollte gestern ein bestimmter Slot plötzlich nicht starten. Erst dachte ich schon an ein größeres Problem. Andere Spiele liefen aber normal. Der Support meinte, dass der Anbieter gerade technische Arbeiten durchführt. Später funktionierte alles wieder wie gewohnt.
Mein finanzieller Höhenflug hält an: Aus Freispielen und einer kleinen Einzahlung wurde ein Gewinn von ganzen 14 Cent. Spaß beiseite. Die technischen Abläufe wirken bisher sauber. Einzahlung war sofort verfügbar und die Historie lässt sich gut nachvollziehen. Für einen ersten Test reicht mir das.
Hat sich jemand die Möglichkeiten zur Selbstsperre genauer angesehen? Solche Funktionen sind für mich wichtiger als jeder Bonus. Eine kurze Pause konnte ich direkt aktivieren. Für längere Sperren scheint allerdings der Support notwendig zu sein.
@mechoulamsleftfoot Das ist mir ebenfalls aufgefallen. Die kurzfristigen Einstellungen funktionieren gut. Bei dauerhaften Sperren würde ich mir wünschen, dass alles direkt im Konto erledigt werden kann.
Ich hatte bei der Registrierung versehentlich eine falsche Hausnummer eingetragen. Selbst ändern konnte ich das nicht mehr. Der Support hat die Korrektur aber relativ schnell vorgenommen. War kein großes Problem, trotzdem sollte man die Daten vorher genau prüfen.
Einfach mal mit Krypto eingezahlt und ein bisschen gespielt. Einzahlung ging schnell, Auszahlung hat etwas länger gedauert, aber noch im Rahmen. Geld kam vollständig an und die Gebühren waren vorher klar ersichtlich.
Musste die Auszahlung auf dieselbe Wallet erfolgen? Und gab es zusätzliche Fragen zur Herkunft der Coins? Gerade bei Kryptowährungen unterscheiden sich die Anbieter da teilweise deutlich.
@therapeut Musste die Auszahlung auf dieselbe Wallet erfolgen? Und gab es zusätzliche Fragen zur Herkunft der Coins? Gerade bei Kryptowährungen unterscheiden sich die Anbieter da teilweise deutlich.
@tommy_79 Ja, die Auszahlung ging zurück an dieselbe Wallet. Verlangt wurden nur die üblichen Identitätsnachweise. Weitere Dokumente wollten sie bei meinem Betrag nicht sehen.
Positiv finde ich, dass Gewinne und Einsätze schnell aktualisiert werden. Weniger gelungen sind manche Spieltitel in der Übersicht. Einige Namen werden so stark gekürzt, dass man erst überlegen muss, welches Spiel eigentlich gemeint ist.
Ich habe inzwischen auch mal ohne Bonus eingezahlt. Zwischenzeitlich lief es überraschend gut und ich lag deutlich im Plus. Diesmal habe ich tatsächlich rechtzeitig aufgehört und direkt eine Auszahlung beantragt. Für meine Verhältnisse fast schon vorbildlich 😄
Ey Leute, ich hab gestern das erste Mal Blazebet ausprobiert. Wollte nur kurz Freispiele drehen und zack… 2 Stunden weg. Freispiele waren bei mir eher mau, glaub so 5 Euro rum. Aber die Slots laufen echt smooth, kein Lag nix. Für nen neuen Laden ganz okay bisher.
Ich hatte tatsächlich etwas mehr Glück als du @pechmitansage 😄 Freispiele haben mir knapp 18 Euro gebracht. War kurz richtig gehyped, aber dann kam die Realität beim Umsatz… puh. Finde die Bedingungen nicht schlimm, aber man merkt schon, dass es kein Selbstläufer ist.
Ich bin ehrlich, mich interessiert das ganze Bonusgedöns kaum noch. Habe direkt 50€ eingezahlt ohne Bonus und einfach gespielt. Ergebnis: kurz auf 120€, dann wieder runter auf 30€. Klassischer Verlauf 😅 Auszahlung habe ich noch nicht getestet, kommt aber noch.
Hat jemand von euch schon größere Beträge mit Krypto bewegt? Ich hab mit ETH eingezahlt, ging fix. Aber ich trau mich noch nicht, mehr reinzupacken bevor ich weiß wie die Auszahlung läuft. @OldSchoolGamer sag mal Bescheid wenn du cashout machst.