@hotzenplotz13 ist wirklich interessant, aber kommt da auch wöchentlich was ist die Frage. Immerhin funzt Bitcoin und das macht mich happy.
Ich bin bei Bitkingz immer hin und her gerissen. Einerseits mag ich, dass BTC wirklich sauber läuft und die Seite nicht bei jedem Klick einschläft. Andererseits sind diese ganzen Aktionen manchmal so viel, dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst nehmen soll. Luxusproblem, aber nervt trotzdem bisschen.
Muss meine erste Meinung bisschen korrigieren. Ohne Bonus 80 Euro eingezahlt, auf knapp 210 hoch und direkt Cashout gedrückt. Wurde abgelehnt, weil die Einzahlung noch nicht oft genug umgesetzt war. Ich dachte erst, jetzt beginnt das übliche KYC-Theater. War aber tatsächlich der normale Einzahlungsumsatz, auch ohne Bonus. Nachdem der durch war, ging die Auszahlung am nächsten Nachmittag raus. Geld kam also, nur die Regel hätte man an der Kasse ruhig fetter hinschreiben können.
@lassmal Darüber bin ich ebenfalls gestolpert. Wenn ich keinen Bonus nehme, rechne ich nicht mit irgendeinem Wager. Support nannte das dann Sicherheitsanforderung und nicht Bonusbedingung. Ausgezahlt wurde später korrekt, aber erstmal fühlt man sich schon veräppelt.
Hab diesmal ausnahmsweise vor dem Zocken verifiziert. Ausweis und Adressnachweis gingen sofort, bei der Karte wollten sie statt Handyfoto noch einen vernünftigen Nachweis aus dem Banking.nDanach 460 Euro über Skrill angefordert. Abends beantragt, morgens drauf. Kann über meinen Cashout daher nicht meckern. Die Dokumentenrunde war nerviger als die Auszahlung selbst.
Bei mir lief KYC weniger königlich. Die wollten eine bestimmte Einzahlung als PDF sehen, inklusive Uhrzeit. Auf meinem Kontoauszug stand natürlich Ortszeit, Bitkingz rechnet aber anscheinend mit UTC. Zweimal hochgeladen, zweimal Textbaustein-Bingo. Beim dritten Versuch habe ich die Buchung im PDF markiert und die Zeitdifferenz dazugeschrieben. Danach war das Konto innerhalb eines Tages frei. Insgesamt fünf Tage für etwas, das der Support auch beim ersten Chat hätte erklären können.
Bei mir lief KYC weniger königlich. Die wollten eine bestimmte Einzahlung als PDF sehen, inklusive Uhrzeit. Auf meinem Kontoauszug stand natürlich Ortszeit, Bitkingz rechnet aber anscheinend mit UTC. Zweimal hochgeladen, zweimal Textbaustein-Bingo. Beim dritten Versuch habe ich die Buchung im PDF markiert und die Zeitdifferenz dazugeschrieben. Danach war das Konto innerhalb eines Tages frei. Insgesamt fünf Tage für etwas, das der Support auch beim ersten Chat hätte erklären können.
Selbes Spiel hier. Die prüfen offenbar nicht nur Name und Betrag, sondern wollen die eine Buchung auf dem Silbertablett serviert haben. Danach ging es bei mir auch plötzlich schnell. Also kein verschwundenes Geld, eher unnötig komplizierte Bürokratie mit Krone drauf.
Mit Karte eingezahlt und später versucht, alles in USDT rauszunehmen. Ging nicht durch. Erst sollte der Betrag meiner Karteneinzahlungen zurück auf die Karte, nur der Rest durfte über einen anderen Weg laufen. Kann AML-technisch irgendwo verstehen, aber dann sollen sie die nicht möglichen Wege beim Auszahlen gar nicht erst anklickbar machen. So denkt man doch automatisch, die Bude hält einen hin.
Hatte letzten Monat etwas über 3k auf dem Konto. Bitkingz hat nicht alles in einem Rutsch geschickt, sondern erst 2.500 und den Rest danach. Insgesamt drei Tage, KYC war schon erledigt. Für mich noch okay, aber „instant“ ist das halt nicht. Wer einen größeren Treffer landet, sollte damit rechnen, dass die Auszahlung gestückelt kommt.
Mal weg von Kohle und Dokumenten: Die Lobby sieht nett aus, aber die Spielsuche ist bisschen aus der Zeit gefallen. Suchst du den exakten Titel, klappt es meistens. Suchst du nur nach einem Teil vom Namen, scrollst du dir manchmal einen Wolf. Aufm Handy besonders nervig, weil nach jedem Zurückgehen wieder woanders landest. Spiele sind genug da, finden muss man sie nur. 😄
Einmal den Willkommensbonus getestet, reicht mir auch. Die Summe sieht erstmal fett aus, aber mit dem hohen Wager zieht sich das wie Kaugummi. Dazu musst du beim Einsatz aufpassen. Ich hab ihn sauber beendet, kleiner Restgewinn blieb übrig. Abzocke würde ich es nicht nennen, guter Deal für normale Gelegenheitsspieler aber auch nicht. Spiele dort inzwischen lieber blank.
Das „Instant Cashback“ ist übrigens nicht einfach Bargeld, das man einsammelt und direkt auszahlt. Bei meinem niedrigen VIP-Level wurde daraus Bonusguthaben mit neuem Umsatz. Habe knapp vier Euro eingesammelt und dann gesehen, was dafür wieder gedreht werden soll. War eher Instant Kopfschütteln. Seitdem lasse ich den Zähler einfach Zähler sein.
Meine Sofortüberweisung war alles, nur nicht sofort. Geld vom Konto weg, bei Bitkingz stand die Einzahlung fast zwei Tage auf „pending“. Chat hat dreimal eskaliert, aber von allein kam keine Mail. Nach Einreichen der Transaktionsnummer wurde es dann gutgeschrieben. Kohle nicht verloren, trotzdem schwach gelöst. Bei Zahlungsproblemen will ich Updates und nicht jeden Tag denselben Satz vom Support lesen.
Bei mir wurden drei Auszahlungen hintereinander wegen „internal error“ zurückgeschoben, obwohl das Profil komplett grün war. Im Chat hieß es jedes Mal, von meiner Seite sei nichts mehr nötig. Zwei Stunden später wieder abgelehnt. Erst nach einer offiziellen Beschwerde kam Bewegung rein und der Betrag wurde bezahlt. Ende gut, aber sowas zerstört Vertrauen. Ich will mein Geld nicht erst öffentlich suchen müssen.
Nur als Einordnung für Leute aus Deutschland: Im Footer steht aktuell eine Tobique Lizenz und ein Betreiber aus Costa Rica. Eine deutsche Erlaubnis ist das nicht. Auf der offiziellen deutschen Whitelist habe ich Bitkingz ebenfalls nicht gefunden. Muss jeder selbst bewerten, aber hat eine Lizenz und ist in Deutschland zugelassen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.