Gleich mal zum Testen für unsere Club-Members!
- 50 Drehs bei erstmaliger Anmeldung
- Max. Gewinn aus dem Bonus ohne Einzahlung: 10x Freispiele Wert
- Umsatzbedingungen für FS ohne Einzahlung: 45x
- Bonus Code: 1GO1
50 Freispiele ohne Einzahlung nehme ich erstmal blind mit. Code hat bei mir direkt funktioniert und immerhin mal kein Standard-Angebot auf Gates oder Book of irgendwas. OOF the Goldmine Planet klingt zwar wie ein Film um 3 Uhr nachts, aber genau deshalb teste ich das jetzt erst recht. Hoffentlich ist der Slot besser als sein Name
Starker Fund 👀 50 Freispiele ohne Einzahlung sieht man aktuell echt nicht mehr so oft. Und mal was anderes als die üblichen 10 Freispiele mit Mondbedingungen. Werde ich heute Abend testen – wenn der Slot was taugt, hat Georg diesmal wieder geliefert 😎
Hab den Code eben eingelöst und war kurz misstrauisch, weil alles zu glatt lief. Wenn jetzt noch aus den 50 Freispielen mehr wird als 1,69 Euro und ein emotionaler Schaden durch Dead Spins, dann ist Iris direkt sympathisch.
Finde das durfte. Hatte mir ein bisschen gefehlt, diese Wertschätzung im Forum nun mit diesen neuen Aktionscodes für Mitglieder gewinnt es deutlich an Wert für mich. Und nach hitzigen Runden mit anderen bin ich mit der Meinung nicht allein.Gleich mal zum Testen für unsere Club-Members!
- 50 Drehs bei erstmaliger Anmeldung
- Max. Gewinn aus dem Bonus ohne Einzahlung: 10x Freispiele Wert
- Umsatzbedingungen für FS ohne Einzahlung: 45x
- Bonus Code: 1GO1
- Erlaubter Slot: OOF the Goldmine Planet (BGaming)
Habe den Weg über X genommen, lass von dem exklusiven Angebot gefällt mir sehr. Hoffe bald mehr davon zu sehen.
@hasselhoff681 Tolles Angebot. Bitcoin wird auch akzeptiert wunderbar.
Gehöre tatsächlich zu den Gewinnern nur scheitere ich am Umsatz. Knapp einen Zehner gewonnen und muss jetzt über 400 Euro durchspielen. Völlig daneben.
Meine Runden verliefen so lalalala, aber ich muss sagen, dass mich das gesamte Gebilde überzeugen konnte. Mal abgesehen von schier unendlichen Möglichkeiten was so nebenher zu spielen gibt es eine gute Auswahl an Bonus buy slots und dazu noch Sofortgewinnspiele.
Hallo sagen. :)) HZSM 😉
Die heilige Iris.
Oh Iris hat es mir angetan, welche Schönheit mir dieses Geschöpf des Glücks bescheret hat. Mich lässt sie walten mit dem Code hat freilich alles gefunzt.