Hab den Code gestern mal probiertund wurde direkt genommen, also daran nix zu meckern. Book of Dead hat aber wieder den Staubsauger angemacht. 5€ rein, bisschen geklimper, weg. Klassischer Gratisbonus: nett, aber kein Feuerwerk.
Bei mir genau andersrum. Erst dachte ich auch, das wird nix, dann kamen Free Spins nach vielleicht 15 Drehungen. Leider nur 10er als Symbol, aber ich war kurz bei 12€ irgendwas. Umsatz hab ich trotzdem nicht geschafft. 40x klingt klein, zieht sich aber.Hab den Code gestern mal probiertund wurde direkt genommen, also daran nix zu meckern. Book of Dead hat aber wieder den Staubsauger angemacht. 5€ rein, bisschen geklimper, weg. Klassischer Gratisbonus: nett, aber kein Feuerwerk.
40x auf 5€ sind halt 200€ Umsatz. Das darf man nicht vergessen. Manche tun so, als wäre das in 5 Minuten erledigt. Bei Book of Dead brauchst du dafür schon einen guten Lauf, sonst bist du vorher trocken.
Ja gut, aber ist halt ohne Einzahlung. Für gratis finde ich das okay. Würde mich mehr nerven, wenn ich erst 20€ einzahlen müsste und dann so Bedingungen hätte. So war’s bei mir eher: Code rein, paar Minuten zocken, fertig.