@spinowhich Von mir gibt es auch einen Daumen nach oben. Lange her so ein Ding, aber hatte auch schon seit Jahr und Tag keine 100 Freispiele kostenlos 🤣
@luckyqueen Das Angebote darf man nicht ausschlagen.
Muss nochmal sagen cooler move exklusives hier mit anzubieten. Seither bessere Möglichkeiten gehabt. Gewinnen muss nur noch geübt werden.
Den SUpport wegen nicht aktiver Freispiele kontaktiert und einen Tag später da. Waren aber nicht die zur Registrierung. Gab jetzt nochmal welche.
@pokerface74 Mir auch schon passiert. Da gibts schonen Bonuscode und dann wartet man ewig und drei Tage auf die Spins und nix kommt. In der Regel genügt es dem Support zu melden.
@lady-cash Geiler Slot mit Freispielen. Kann ich nur empfehlen, aber gewinnen müsst ihr freilich alleine. verlieren auch.
Sitze dran. Funktioniert wie erklärt und gewinnen fällt mir dennoch schwer.
Bin nicht zufrieden damit. Mehr Freispiele und höherer Umsatz sind nicht gut.
Muss nun einen Rückzieher machen, Minierfolg bringt nichts und einzahlen will ich dann mal lieber nicht gleich.
Nicht umsetzbar. 30mal ist zu hoch. Für die paar Freispiele reichen 5mal.
Heute mal ne Auszahlung beantragt. Bin je mal gespannt, wann die Kohle kommt.
Gibt es einen neuen Bonus Code für Lolly?
Probiere ed wieder. Eine goldene Regel bei Glücksspielen lautet zwar aufhören wenns gut läuft. Die andere: aufhören wenns nicht läuft. Später neu angreifen.
@lady-cash Immer drauf. Irgendwann muss der Slot geben, wissen wir doch alle.