Das Angebot ist noch nicht online aber für unsere Clubmitglieder ist es bereits verfügbar.
Freispiele ohne Einzahlung: 20
Umsetzen: x40 Max
Gewinn: €25
BONUS Code: 3C1EAnGO (Freispiele sollten auch automatisch beim Klicken unseres Links gutgeschrieben werden. Aber sicher ist sicher)
Auf dem Spielautomat: Gates of Olympus 1000 von Pragmatic Play!
Einfach hier auf den Link klicken, anmelden und Freispiele ohne Einzahlung abholen!
Letztens hatte ich den Bonus verpasst, da kann ich mir den jetzt holen supi
iWild ist mein Ding
kann ich leider nicht mehr machen, hatte schon den letzten. Nur mit schummeln und dann gewinne ich wieder und gibt Probleme mit der Auszahlung 🤣
@hotzenplotz13 Wen du nur schummelst, dann wird das wieder nix mit Gewinn auszahlen lassen.
Ach, das ist ja toll, dass das wieder online ist!
@glucksmonster Manchmal klappt und manchmal nicht. Andere VPN und Straße zusammenschreiben, Umlaute ausschreiben und solche Sachen haben bei mir schon geklappt.
Konnte nun schon gewinnen und bevor ich ans auszahlen denken konnte ein weiterer Bonus ins Haus geflattert.
Gespielt habe ich es komplett, aber die Auszahlung verlangt nun wieder nach einer Einzahlung. Verständlich, aber nicht nach meinem Geschmack. Ich würde den Gewinn lieber auszahlen und zum nächsten Bonus hüpfen.