@schnattchen Kreditkarte und E-Wallet hatten bei mir nicht dieselbe Promo. Stand ziemlich klein unter dem Einzahlungsfeld. Darum vorher Screenshots machen, sonst diskutierst du später mit dem Support über Luft.
Die 20 Spins waren nach der Registrierung direkt im Slot, aber in der Bonusübersicht zunächst unsichtbar. Dachte schon, die Aktion wäre wieder weg. Einmal ausloggen, neu rein, dann war der Zähler da.
20 Runden sind halt eher Demo mit möglichem Loot als ein richtiger Bonus. Bei mir kamen 4,70 Euro raus. Für einen kostenlosen Test okay, aber dafür starte ich keinen Umsatzmarathon.
@helvetia77 Genau deshalb nehme ich solche Spins nur noch zum Anschauen der Plattform. Menü testen, Spiel laden, Support anpingen. Wenn dabei paar Euro hängen bleiben, nice. Mehr erwarte ich nicht.
Neuer Stand bei mir: Spins sauber gutgeschrieben, Gewinn knapp zwölf Euro. Danach begann der eigentliche Bossfight namens Umsatz. Bin noch nicht durch und werde garantiert nichts hinterherballern, nur um den Balken schneller vollzubekommen.
Der Umsatzbalken ist immerhin brauchbar. Bei manchen Buden rechnest du mit Taschenrechner und Mondkalender. Hier konnte ich sehen, dass ein Slot deutlich weniger beigetragen hat als gedacht.
Kleiner Hinweis: Nicht blind irgendeinen Slot öffnen. Bei mir waren die Gratisrunden fest an ein bestimmtes Game gebunden. Im falschen Spiel sieht es dann so aus, als wäre der Bonus verschwunden.
@hasselhoff681 Danke, genau daran lag es. In der Lobby kein Hinweis, im richtigen Slot plötzlich 20 Runden. UX-Level Kartoffel, technisch hat es aber funktioniert.
Ich hatte aus den Spins nur 83 Cent. Dafür kein Drama mit Verifizierung, weil ich gar nicht erst eingezahlt habe. Manchmal ist ein schlechter Treffer auch eine Zeitersparnis 😅
Bei mir war es andersrum: guter Treffer in Runde 17, danach wurde ich direkt gierig. Hab Pause gemacht und erst am nächsten Morgen in die Bedingungen geschaut. War die richtige Entscheidung, sonst hätte ich den Gewinn wahrscheinlich sinnlos zerlegt.
Respekt für die Pause. Dieses „nur noch schnell umsetzen“ ist der gefährlichste Sidequest im ganzen Bonusgame.
Ich hab mir die iWild Freispiele auch angeschaut und direkt gesehen: 40x Umsatz + max. 25 € Auszahlung. Da muss man schon Glück haben, dass überhaupt was übrig bleibt. Wichtig fand ich auch, dass man vor Auszahlung noch 25 € einzahlen muss – das übersehen viele. Freispiele wurden aber korrekt gutgeschrieben bei mir.
Bei iWild hab ich die Freispiele durchgespielt, aber nichts Großes rausgeholt. Selbst wenn man ein bisschen gewinnt, frisst der Umsatz das schnell wieder auf. Ich hab versucht, eher vorsichtig zu spielen, aber bei Gates of Olympus ist das halt schwierig wegen der Volatilität. Für mich eher Unterhaltung als ernsthafte Chance.
Ich hatte bei iWild tatsächlich einen kleinen Treffer aus den Freispielen, aber nach dem 40x Umsatz war fast alles wieder weg. Das zeigt halt, dass man solche Aktionen nicht überschätzen sollte. Positiv: Freispiele kamen sofort und es gab keine technischen Probleme
Geht’s nur mir so oder tauchen die Freispiele manchmal erst nach ein paar Reloads auf? Ich war schon kurz davor, alles abzuschreiben, und dann ploppen sie plötzlich einfach auf.