Hat hier schon jemand die Rooli-Aktion mit den 50 Gratisdrehern auf Book of Ra mitgenommen? Bei mir war’s eher Probierhäppchen als Bonus-Bombe: Spins waren da, bisschen Kleinkram gewonnen, danach hat der Umsatz das meiste wieder gefressen. Der 500€-Bonus sieht auf dem Papier spannender aus, aber ich würde da nicht direkt mit Vollgas reinballern. Erst checken, ob der Bonus wirklich aktiv ist, Einsatzlimit im Auge behalten und nicht fünf Aktionen gleichzeitig stapeln wie am Buffet. Wie lief’s bei euch: brauchbarer Deal oder klassischer Bonus-Sandsturm?
Hab mir die 50 Freispiele auf Book of Ra geholt, weil kein Deposit erstmal nach wenig Stress klang. Aktivierung war bei mir nicht direkt zack, musste erst Mail bestätigen und im Bonusbereich nachsehen. Dann waren die Spins da. Ergebnis war jetzt kein Moment aufner Yacht, aber zum Antesten passt. Fand gut, dass man nicht sofort einzahlen muss. Fand weniger geil, dass man trotzdem direkt wieder ins Kleingedruckte gezwungen wird.
Same hier. Die 50 FS sind eher Probefahrt als Geldregen. Book of Ra ist halt Book of Ra: fünfmal tote Wüste, dann einmal kurz Hoffnung, dann wieder Sand im Getriebe. Für neue Accounts aber brauchbar, weil man sieht, ob die Aktion überhaupt sauber im Konto auftaucht.
Ich hab den 100% Bonus bis 500 € genommen, aber bewusst klein eingezahlt. Leute, macht nicht direkt den Max-Bonus nur weil „bis 500“ fett dasteht. Umsatz und erlaubte Games vorher checken. Bei mir lief die Aktivierung normal, aber ich hab mich bei den Einsätzen streng unter Kontrolle gehalten, weil der Maxbet mit Bonus kein Dekohinweis ist.
Bei mir war der erste Einzahlungsbonus okay, aber die Freispiele kamen gestaffelt bzw. nicht so alles auf einmal, Feuer frei, wie manche sich das vorstellen. Kein Drama, nur sollte man nicht erwarten, dass man nach Einzahlung sofort eine komplette FS-Party im Account hat. Ich hab nachgeschaut, was aktiv ist, dann erst gedreht.
FS liefen bei mir ganz normal durch, aber halt klassisch Book of Ra… 40 Spins nur Wüste, dann einmal Freispiele im Freispiele-Modus und bisschen Hoffnung, am Ende so 12€ rumgedümpelt. Umsatz danach komplett weggebrannt. Für No Deposit ganz chillig zum antesten, aber auszahlen kannst du das Ding eigentlich knicken.
Die Aktion sah im Konto gut aus, aber ich musste einmal neu laden, bis alles richtig angezeigt wurde. Erst dachte ich: Klassiker, Bonus verschwunden. War dann doch nur Anzeige-Murks. Trotzdem nervig, weil man bei sowas direkt misstrauisch wird. Screenshot machen, bevor du aktivierst. Hat mir schon öfter Diskussionen erspart.
Netter Bonusumsatz für den solventen Spieler. Finde es insgesamt attraktiv, aber ausbaufähig.
Ich mag an Rooli, dass es nicht nur eine Aktion gibt und dann Ende. Aber genau das ist auch die Falle. Zweiter, dritter, vierter Deposit-Bonus klingt nach Buffet, aber du kannst halt nicht alles gleichzeitig mampfen. Ich hab nur eine Aktion genommen und danach Pause gemacht. Sonst weißt du irgendwann selbst nicht mehr, welcher Umsatz zu welchem Bonus gehört.
Die 50 Book-of-Ra-Spins sind für mich ein „ja, kann man testen“-Ding. Aber wer daraus direkt eine Auszahlung plant, sollte vorher auf Gültigkeit, Umsatz und mögliche Limits schauen. Ich hatte aus den Spins Kleingewinn, der dann beim Umsatz wieder weggebröselt ist. Nicht unfair, aber eben auch kein Geschenk ohne Haken.
Ich fand den Einzahlungsbonus besser als die Gratis-Spins, weil man wenigstens mit etwas mehr Balance spielt. Aber psychologisch gefährlicher: 100% extra sieht nach doppeltem Polster aus, macht einen aber auch lockerer beim Einsatz. Ich hab mich bei kleinen Spins gehalten, sonst frisst der Bonus dich schneller als der Slot.
@derletztespin Guter Punkt. Ich hatte beim Bonus keinen technischen Ärger, aber der nur noch bisschen umsetzen war dann der Endgegner. Habe zwischendurch aufgehört, obwohl noch Umsatz offen war. Lieber Bonus liegen lassen als Tilt-Modus. Aktion war bei mir nutzbar, aber nicht anfängerfreundlich, wenn man Bedingungen hasst.
Kann bestätigen: Erst prüfen, ob die Aktion wirklich im Konto aktiv ist. Ein Kumpel hat eingezahlt und danach gemerkt, dass er den Bonus nicht sauber aktiviert hatte. War dann sein Fehler, aber trotzdem bitter. Rooli ist da nicht der einzige Laden, bei dem man den Button wirklich bewusst drücken muss.
50 FS auf Book of Ra: guter Testballon, keine Wunder erwarten. 100% sind interessant, aber nur mit Umsatzplan.
Herausragend gefunzt. Muss nur weiter gewinnen.