Nach meinem Test bleibt das Fazit gemischt positiv. Einzahlung schnell, Spiele stabil, Support okay. Beim Bonus muss man aufpassen und „Flash-Auszahlung“ klappt wohl nur unter idealen Bedingungen. Kein Wunderladen, aber auch keine Katastrophe.
Danke für die unterschiedlichen Rückmeldungen. Damit lässt sich das Ganze besser einordnen: Verifizierung vorher abschließen, Bonusregeln genau prüfen und Auszahlungen nicht erst nach dem Gewinn vorbereiten. Weitere Erfahrungen gern mit Zahlungsart und ungefährer Bearbeitungszeit posten, aber bitte ohne persönliche Dokumente oder Kontodaten.
So jetzt kann ich zur Auszahlung auch was sagen. Sonntag Abend 64 Euro angefordert, Montag gegen Mittag angekommen. Kreditkarte Einzahlung, Auszahlung aufs Konto. Musste nix mehr hochladen. Hatte ehrlich gesagt mit mehr Theater gerechnet nach dem was Rudi geschrieben hat.
@hotzenplotz13 Freut mich ja wenns bei dir schneller ging 😄 Ich erfinde meine zwei Tage trotzdem nicht. Scheint einfach nicht bei jedem gleich zu laufen.
@climber897 War auch nicht gegen dich gemeint. Wollte nur noch ne zweite Erfahrung daneben stellen.