@staker So sollte man es machen. Ich hab früher auch alles wieder verzockt. Jetzt: Gewinn = raus. Klingt simpel, ist aber schwer umzusetzen.
Heute Revenge genommen 😄 Sweet Bonanza nochmal gespielt und diesmal 78€ rausgeholt. Vielleicht wollte der Slot sich entschuldigen.
@walzensau Genau da liegt die Falle. Du kriegst so ein kleines Comeback und denkst sofort jetzt ist der Slot heiß. Hatte ich letztens bei Sugar Rush. Erst schön auf 90€ hochgespielt, dann gierig geworden ein Bonus geht noch. Ende 14€ übrig und komplett genervt.
Kenn ich zu gut 😅 Diesmal hab ich mich zusammengerissen und die 78€ direkt rausgezogen. Hat sich angefühlt wie ein perfekter Run ohne Fehler. Auszahlung hängt noch, bin gespannt wie schnell Twin ist.
@alpenjackpot Freispiele sind halt eher Marketing als Echtgeldquelle. Wenn was rauskommt, nice. Wenn nicht, auch egal. Ich sehe das nur noch als Demo mit Chance auf Kleingeld.
Ich spiele inzwischen viel ruhiger. Früher hätte ich nach einem Gewinn direkt weitergemacht. Heute zahle ich aus und gut ist. Macht das Ganze deutlich entspannter.
@happymoney So sollte man es machen. Ich hab früher auch alles wieder verzockt. Jetzt: Gewinn = raus. Klingt simpel, ist aber schwer umzusetzen.
Heute Revenge genommen 😄 Sweet Bonanza nochmal gespielt und diesmal 78€ rausgeholt. Vielleicht wollte der Slot sich entschuldigen.
Typisch. Erst tritt dich der Slot, dann gibt er dir ein Pflaster. Wichtig ist nur, dass du danach nicht denkst, jetzt kommt noch mehr 😄
@kontokater Genau da liegt die Falle. Du kriegst so ein kleines Comeback und denkst sofort: Jetzt ist der Slot heiß. Hatte ich letztens bei Sugar Rush. Erst schön auf 90 Euro hochgespielt, dann gierig geworden ein Bonus geht noch. Ende: 14€ übrig und komplett genervt.
@skeptiker44 Kenn ich zu gut 😅 Diesmal hab ich mich zusammengerissen und die 78€ direkt rausgezogen. Hat sich angefühlt wie ein perfekter Run ohne Fehler. Auszahlung hängt noch, bin gespannt wie schnell Twin ist.
@glueckimwartesaal Wenn dein Account schon sauber verifiziert ist, sollte das fix gehen. Meine Erfahrung: kleine Beträge flutschen durch, ab 500€ wird’s plötzlich „interessanter“ für die Prüfung.
Gestern erste Auszahlung bei Twin gemacht 186€ per Wallet. Abends beantragt, morgens drauf. Kein Theater, kein Nachfragen. So muss das laufen.
@drehwurm Genau das erwarte ich auch. Einzahlung geht in Sekunden, dann soll Auszahlung nicht auf Zeitlupe gestellt werden. Dieses künstliche Warten nervt einfach.
Auszahlung war okay, aber Support davor eher keine gute Twin Erfahrung. Wollte nur wissen, warum mein Bonus nicht aktiv ist. Erst zwei Copy-Paste Antworten, dann nach einem Tag endlich jemand, der wirklich hilft. Problem gelöst, aber unnötig kompliziert.