@bonushunter. Blackjack eher selten. Ich hänge meistens bei den Pragmatic Slots fest 😄 Die Spiele laden schnell. Hatte bisher kaum Ladezeiten, selbst abends nicht.
Bei mir aktuell ganz klar Big Bass. Ich weiß, den kennt inzwischen jeder, aber irgendwie lande ich immer wieder dort. Hatte letzte Woche sogar einen ganz netten Treffer damit.
@spinowhich Big Bass hat mich bei Twin komplett kalt erwischt. Erst 80 Runden tote Hose, dann kamen die Fischer innerhalb von zehn Spins zweimal. Am Ende knapp 64 Euro vorne. Hab direkt ausgezahlt, bevor der Slot sich alles zurückholt 😅
@staker Genau diese Vernunft fehlt mir manchmal. Ich sehe 60 Euro Plus und denke direkt jetzt geht der Run erst los. Meistens war das dann leider schon der Run.
Habe gestern mal keine Slots gezockt, sondern eine Runde Lightning Roulette. Stream lief sauber, Dealer war sympathisch und keine komischen Abbrüche. Nur mein Zahlensystem war mal wieder kompletter NPC-Move.
Kann jemand was zur Auszahlung per Krypto sagen? Nicht zum Einzahlen, das geht ja meistens in Sekunden. Mich interessiert, ob bei der Auszahlung noch zehn Dokumente und ein Blutbild verlangt werden.
@freespinwilli Bei mir wurde einmalig verifiziert. Ausweis und Adressnachweis, danach war Ruhe. Meine letzte USDT Auszahlung war nach ungefähr zwei Stunden da. War allerdings auch nur ein niedriger dreistelliger Betrag.
Ich spiele Twin inzwischen lieber ohne Bonus. Der Willkommensbonus sieht fett aus, aber ich habe keine Lust mehr, ständig den Umsatzbalken anzustarren. Ohne Bonus fühlt sich ein Gewinn wenigstens wirklich wie mein Guthaben an.
Bin da mittlerweile auch raus. Früher jeden Bonus eingesammelt wie Loot, heute lieber 30 Euro normal einzahlen und Feierabend machen, wenn nichts läuft. Spart Zeit und Nerven.
Mobilseite ist okay, aber bei mir springt das Spiel nach dem Wechsel in eine andere App manchmal zurück zur Lobby. Gerade wenn man kurz eine Nachricht beantwortet, nervt das. Kein Weltuntergang, aber technisch könnte Twin da nachbessern.
Welches Handy? Auf meinem Android bleibt Big Bass offen, selbst wenn ich ein paar Minuten rausgehe. Bei Evolution-Tischen fliege ich dagegen manchmal aus der Runde.
@gamma79 iPhone mit Safari. Vielleicht liegt es wirklich am Browser. Ich teste es beim nächsten Mal mit Chrome, bevor ich den Support damit nerve.
Mein erster Kontakt mit dem Support war überraschend menschlich. Ich hatte bei der Verifizierung aus Versehen eine uralte Stromrechnung hochgeladen. Statt Copy-Paste kam eine klare Antwort, welches Dokument fehlt. Zehn Minuten später war das Konto freigeschaltet.
Bei mir war der Support leider das Gegenteil. Dreimal erklärt, dass ein Cashback nicht gutgeschrieben wurde, dreimal dieselbe Standardantwort bekommen. Erst nach einem Screenshot hat sich jemand das Problem wirklich angesehen. Gelöst wurde es, aber schnell war anders.
@einsatzegon Wie lange hat es insgesamt gedauert, bis das Cashback nachgebucht wurde? Gerade bei solchen Fällen ist interessant, ob der Support nur langsam reagiert oder ob Spieler tatsächlich auf ihrem Anspruch sitzen bleiben.