Kleiner Tipp, ohne hier den Bonusprofessor zu spielen: Schaut nach den 90 Spins erstmal, wie viel Bonusguthaben überhaupt übrig ist. Bei 3 oder 4 Euro würde ich persönlich keine Wunder beim 40x erwarten. Ich hatte 21 € und dachte schon das läuft locker – hat trotzdem nicht bis zum Ende gereicht 😅
Bei mir mal positives Ende: Code funktioniert, Freispiele funktioniert und Umsatz tatsächlich geschafft. War zwischendrin mehrmals kurz vorm Aus. Riesensumme war's am Ende nicht, aber aus einer Aktion ohne Einzahlung überhaupt etwas bis zum Ende zu bringen, passiert bei mir selten genug. Deshalb von mir diesmal Daumen hoch.
Okay, dann gibt's hier wenigstens einen Überlebenden 😂 Interessant wäre echt, wie viele von den 90 Spins mit 15–20 € oder mehr rausgehen. Bei meinen 4,80 € war eigentlich schon beim Start vom Umsatz klar, wo die Reise hingeht.
meine 25 € haben's nicht geschafft. War lange stabil zwischen 15 und 25, dann innerhalb kurzer Zeit komplett zerlegt. Also Freispiele top gelaufen, Umsatz nicht. Unterm Strich trotzdem kein Drama, weil eben nichts eingezahlt. Genau für sowas probier ich diese Aktionen überhaupt.
Hab die Aktion jetzt auch mitgenommen. CPB rein, Account fertig gemacht und die Spins waren direkt da. Fing richtig mies an, nach 30 Spins keine 2 € zusammen. Dann einmal Freispiele im Spiel getroffen und plötzlich stand ich bei knapp 16 €. Am Ende waren's 18,30 €. Hätte nach dem Start niemals damit gerechnet.
Genau so zieht einen Dog House immer wieder rein 😂 Erst 30 Runden Wüste und dann auf einmal ein Brett. Bei mir kam dieses Brett halt nicht.
Hier leider auch Team Wüste. 90 Spins und 3,60 €. Ich hab den Umsatz danach noch angefangen, aber das Guthaben war gefühlt schneller weg als ich die Umsatzanzeige öffnen konnte. Technisch lief alles ohne Probleme, nur ertragstechnisch war's ein Totalschaden.